Eine Grafikagentur
immer an Ihrer Seite

 

Stichwort:
delegieren.

 

Wir leben in einer Zeit der schnellen, unmittelbaren Kommunikation. Alles bewegt sich rasch, und Ihr Geschäft muss entsprechend handeln. Grafik, Werbung, Druckprodukte, Website, Social-Media-Posts, online, offline, und vieles mehr... Die Menschen, Ihre Kunden, sind anspruchsvoll und wollen alles sofort. All diese Anforderungen und Emotionen zu bewältigen, ist wirklich schwierig. Schwindelerregend. Vor allem, wenn der Wunsch, sich ausschließlich auf das eigene Kerngeschäft zu konzentrieren, an erster Stelle steht – die Profession, die man seit langem mit Beständigkeit und Stolz ausübt... Resilienz.

 

Um zu vermeiden, dass Ihre Arbeit, die Sie lieben, auf bloßes Überleben reduziert wird, ist ein anderer Ansatz notwendig. Eine Vision, die Ihnen – es ist fast beängstigend, es sich vorzustellen – Momente der Ruhe ermöglicht, in denen Sie neue Energie tanken und mit Schwung neu starten können. Der beste Weg, dieses grundlegende Gleichgewicht zu erreichen, ist das Delegieren von Aufgaben. Durch Delegieren der Aufgaben können Sie es schaffen. Natürlich kann Delegieren auch mit Kosten verbunden sein, wenn man beispielsweise daran denkt, jemanden einzustellen, dem man delegieren kann. Dann kommt die Angst wieder auf, sich nicht noch mehr Kosten für die Personalhaltung aufbürden zu wollen, und man versucht, sich irgendwie selbst durchzuschlagen. Doch das Improvisieren hat, wie man weiß, eine kurze Lebensdauer; bald werden die Grenzen dieser Praxis sichtbar, sowohl in Bezug auf die Qualität als auch auf die Beständigkeit des Einsatzes. Und schon ist man wieder beim ursprünglichen Problem: Wir leben in der Ära der Geschwindigkeit, und man muss mithalten.

 

 

Lösung:
Wie vorgehen?

 

Shin Design, seit 2003 aktiv, hat sich oft mit dieser Frage beschäftigt. Die durch den ständigen Kontakt mit Ihnen, den Kunden, gewonnene Erfahrung hat zu einer neuen Arbeitsphilosophie geführt, die darauf ausgerichtet ist, sich den rasanten Zeiten anzupassen. Der Gedanke ist, noch mehr als zuvor zu Ihrem zentralen Anlaufpunkt zu werden, Ihrer bevorzugten Agentur, an die Sie alles delegieren können, was Kommunikation und Werbung betrifft. Daher besteht die beste Art, diese neue Philosophie umzusetzen, in einem monatlichen Abonnement. Es ist an der Zeit, das veraltete Prinzip der Kostenvoranschläge, die formuliert, eingereicht und geprüft werden müssen, zu überwinden; es ist an der Zeit, erhebliche Zeitverluste sowohl für den Kunden als auch für die Grafikagentur zu vermeiden. Man kann gut und konstant zusammenarbeiten, indem man ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis aufbaut, das die Arbeit vereinfacht und nun auf das schnelle Erreichen der Unternehmensziele ausgerichtet ist.

 

 

Die Idee:

Was beinhaltet es?

 

Unten finden Sie vier Felder, die den Sinn des Abonnementdienstes zusammenfassen. Das erste Feld ist der Ausgangspunkt. Die drei begleitenden Felder sind Optionen, die je nach Bedarf sofort oder nach und nach hinzugefügt werden können. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Wichtig ist, dass folgende Botschaft bei Ihnen ankommt: welche Idee Sie auch immer für Ihr Geschäft im Bereich Grafik und Kommunikation haben, jetzt ist sie umsetzbar! Indem Sie eine Reihe von Zwischenschritten überspringen, müssen Sie nur Shin Design anrufen... Und sich um nichts anderes kümmern.

 

DESIGN

Ausgangsbasis

 

Umfasst ‌‌‌

 

  • Grafische Arbeiten – Gestaltung (Visitenkarten, Flyer, Anzeigen, Fahrzeug- oder Schaufensterdekorationen, Plakate, Faltblätter);
  • Webinhalte – Aktualisierung von Websites (neue Texte oder Bilder);
  • Werbekampagnen – Plakatierung, Busdekoration, Online (Planung über den offiziellen Partner APG|SGA).

 

CHF 149.–
monatlich

 

‌‌‌

WEB

Option 1

 

Fügt hinzu ‌‌‌‌‌

 

  • Webkampagnen über Google-Kanäle (Suchmaschine, YouTube usw.);
  • Aktualisierung der sozialen Netzwerke;
  • Bezahlte Social-Media-Kampagnen – Planung;
  • Vorbereitung monatlicher Newsletter (mit vom Kunden gewählter Software).

 

  ‌‌‌ CHF 50.–

monatlich


‌‌‌‌

WEBSEITE

Option 2

 

Fügt hinzu ‌‌‌‌‌‌

 

  • Serverplatz bei Shin Hosting mit professioneller E-Mail;
  • Domainname nach Wahl (vorbehaltlich Verfügbarkeit);
  • Website mit Shin Design CMS.

 

  ‌‌‌‌ CHF 50.–

monatlich


‌‌‌‌

NEWSLETTER

Option 3

 

Fügt hinzu ‌‌‌‌‌‌

 

  • Shin Newsletter-Software mit einem Paket von bis zu 5'000 Kontakten für den Versand von
  • Newslettern;Vorbereitung monatlicher Newsletter.

 

  ‌‌‌‌ CHF 100.–

monatlich

 Was ausgeschlossen ist:

 

  • Druck- oder Produktionskosten. Shin Design verfügt jedoch über ein ausgezeichnetes Partnernetzwerk, bei dem Kostenvoranschläge eingeholt werden können;
  • Plakatierungskosten, die von APG|SGA in Rechnung gestellt werden;
  • Werbekosten in Web- oder Social-Media-Kanälen, die direkt von Google, Facebook usw. auf die Kreditkarte des Kunden belastet werden;
  • Kosten für die vom Kunden gewählte Newsletter-Software, mit Ausnahme von Option 3, bei der die Software von Shin Design bereitgestellt wird und somit inbegriffen ist;
  • Kosten für die Erstellung einer neuen Website, mit Ausnahme von Option 2, bei der die Website von Shin Design bereitgestellt wird und somit inbegriffen ist. Shin Design kann auch die Erstellung einer komplexeren Website übernehmen, falls erforderlich.

Vertragsbedingungen

 

Das Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von 1 Jahr. Es wird monatlich bezahlt und der Kunde ist verpflichtet, den Vertrag für ein Kalenderjahr zu erfüllen. Eine Kündigung ist mit einer Frist von 3 Monaten vor der stillschweigenden jährlichen Verlängerung möglich.

Das Abonnement ist fortlaufend, Unterbrechungen sind ausgeschlossen. Nicht in Anspruch genommene Leistungen in einem bestimmten Monat werden mit den Monaten ausgeglichen, in denen die Anforderungen höher sind.

 

Sollte das Arbeitsverhältnis enden, werden die im Laufe der Zeit erstellten Elemente wie folgt behandelt:

 

  • Der Kunde erhält die Quelldateien des gesamten erstellten Grafikmaterials und kann darüber frei verfügen. Shin Design behält sich jedoch das Recht vor, zu Werbezwecken anzugeben, dass diese Grafiken für den jeweiligen Kunden erstellt wurden, sowohl während als auch nach der Zusammenarbeit.
  • Der vom Kunden erteilte Auftrag zur Vertretung bei der APG|SGA wird storniert, wodurch der Kunde entlastet wird.
  • Der Kunde schließt alle für Shin Design erstellten Zugänge, die zur Verwaltung von Social Media, Newslettern, Werbung usw. genutzt wurden.
  • Die im Rahmen der Option 2 erhaltene Website kann beibehalten und in ein jährliches Abonnement für Shin Design CMS zum Preis von CHF 590.– umgewandelt werden. Sie wird vom Kunden im Rahmen des neuen Vertrags verwaltet, der abgeschlossen wird. In jedem Fall bleibt die Website auf den Servern von Shin Design gehostet.
  • Der Shin Hosting Server aus Option 2 bleibt aktiv, wenn auch das oben genannte Abonnement für Shin Design CMS aktiv ist; alternativ kann er in ein reines Hosting-Abonnement umgewandelt werden, zum jährlichen Preis von CHF 118.– (oder etwas mehr, abhängig von den Domain-Namen-Kosten), um die neue Website zu hosten, die der Kunde von Dritten erstellen lässt. Der Vorteil besteht darin, alle geschäftlichen E-Mails funktionsfähig zu halten und schwierige Umzüge zu vermeiden.
  • In Option 3 wird die Shin Newsletter-Software geschlossen, wobei alle erstellten Kampagnen verloren gehen. Der Kunde kann eine Excel-csv-Datei mit allen Kontakten erhalten, die an anderer Stelle übertragen werden können.
  • Im Allgemeinen ist das Abonnement genau wie dargestellt zu verstehen, das heißt, der Kunde hat das Recht, kontinuierlich Grafikleistungen anzufordern.

 

Grafikproduktionsregeln

 

  • Shin Design ist erreichbar und führt Arbeiten während der Bürozeiten aus, typischerweise von Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr, es sei denn, es wurden vorherige Vereinbarungen mit dem Kunden für besondere Anforderungen getroffen.
  • Shin Design verpflichtet sich, den Kunden rechtzeitig über Abwesenheiten aufgrund unaufschiebbarer Verpflichtungen oder geplanter Ferien zu informieren und ihn dazu aufzufordern, dies durch eine rechtzeitige Anforderung des benötigten Grafikmaterials zu berücksichtigen.
  • Der Kunde stellt Shin Design das notwendige Material zur Verfügung, d.h. die Mindestinformationen darüber, was beworben werden soll. Shin Design wird sich der Umsetzung der Idee widmen. Im Falle spezifischer Produkte des Kunden sind die Fotos vom Kunden zu liefern: entweder digital oder mit klaren Angaben, wo sie online zu finden sind. Shin Design verfügt jedoch über eine umfangreiche Datenbank mit Bildern und Videos (letztere kostenpflichtig), die für allgemeine Kommunikation verwendet werden können.
  • Grundsätzlich sind Reisen ausgeschlossen, aber es ist möglich, dies je nach zu realisierendem Projekt (z.B. Schaufensterdekoration) im Einzelfall zu besprechen und zu bewerten.
  • Das Abonnement bedeutet, dass der Kunde innerhalb eines Monats das Recht hat, verschiedene Grafikprojekte für sein Unternehmen anzufordern. Anfragen für besonders komplexe Projekte (z.B. eine Zeitschrift) müssen im Voraus besprochen werden, um deren Machbarkeit und eventuelle zusätzliche Kosten zu klären.

Klingt interessant?

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Shin Design auf: Nutzen Sie die Kommunikationskanäle, die Sie auf der Seite sehen und die durch die Symbole für einen Telefonanruf oder den direkten Chat dargestellt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken, damit wir uns so bald wie möglich treffen können.

 

 

Beratungstermin

News

 
 
 
😣 Il 5.2 l'Italia risulta in ginocchio per un attacco hacker massiccio, che ha avuto modo di essere sferrato grazie alla mancanza di sicurezza di diversi enti o aziende.... Vedi di più
😣 Il 5.2 l'Italia risulta in ginocchio per un attacco hacker massiccio, che ha avuto modo di essere sferrato grazie alla mancanza di sicurezza di diversi enti o aziende.

Proprio pochi giorni prima Shin Design Sagl vi parlava della sicurezza informatica da tenere al massimo livello, sopratutto per le aziende:

👉🏻 https://shindesign.lp.page/Sicurezza-Informatica

#sicurezza #sicurezzainformatica
Lavorare in tranquillità tenendo i dati al sicuro.

In Svizzera negli ultimi anni si è registrato un aumento di cyber attacchi. A causa del progredire della digitalizzazione dei...
Vedi di più
Lavorare in tranquillità tenendo i dati al sicuro.

In Svizzera negli ultimi anni si è registrato un aumento di cyber attacchi. A causa del progredire della digitalizzazione dei processi lavorativi, che però non sempre si accompagna ad un’adeguata protezione, crimini informatici tra i quali il ransomware, ovvero il criptare i dati presenti nei computer o nei dispositivi per poi chiedere un riscatto in cambio dello sblocco delle informazioni, prende sempre più piede presso aziende, PMI e privati. Rimanerne vittima è più concreto di quanto si pensi.

Continua a leggere, clicca la foto o l'url. 😉
 
Questo breve video mostra l'effetto lucido del logo, che si illumina grazie alla luce ambientale che riflette sulla vernice applicata, donando anche un piacevole effetto rilievo... Vedi di più
Questo breve video mostra l'effetto lucido del logo, che si illumina grazie alla luce ambientale che riflette sulla vernice applicata, donando anche un piacevole effetto rilievo al tatto. Per Karin Monschauer prodotto da Shin Design Sagl 😉

👉🏻 https://www.shindesign.ch

#design #webdesign #marketing #business #advertising #branding #socialmedia #seo #digitalmarketing #comunicazione #Ticino #Locarno #Lugano #Switzerland #progetto #outsourcing #entrepreneur #startup #success #print #prints #grafica #graphic #graphicdesign #logo #professional #brochure #flyer #inspiration #gadgets
 
Carica di più
 
 
 
 
 
 
 

Instagram